Timor

Geburtsdatum:  Juli 2007 Geimpft:  Ja
Farbe:  braun/weiss Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  57 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  29.11.2010


Beschreibung:
Timor wurde als Streuner auf der Strasse gefunden und in die Tötungsstation gebracht.

Dort saß der arme 2 Monate lang. Nun hat ihn meine Kollegin dort rausgeholt und ihn bei sich erst einmal aufgenommen.

Timor ist ein ganz süsser hübscher Schatz mit einem ganz tollen ausgeglichenen Charakter. Er ist ruhig und liebevoll und geniesst es gestreichelt zu werden.

Er ist sehr gehorsam und stubenrein. Sicherlich hat er vorher in einer Familie gelebt und wurde dann ausgesetzt.

Welche aktive Familie oder Einzelperson möchte diesem tollen Hund ein liebevolles Zuhause schenken? Timor würde für Sie in den Flieger steigen und nach Hamburg kommen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juli 2010


 
   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 667 : Gestern 1038 : Woche 3651 : Monat 1705 : Insgesamt 1919877

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online