Paul

Geburtsdatum:  Oktober 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  Creme Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  17 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  29.12.2010


Beschreibung:
Paul ist in einer Pflegestelle in Oldenburg in Oldenburg.

Der kleine Paul wurde in Parreklissia unter einem Auto gefunden... er war auf sich alleine gestellt und weit und breit keine Geschwister oder Hündin zu sehen- er war mutterseelen allein wie man so schön sagt.

Zum Glück für ihn, das er entdeckt wurde- denn ganz alleine hätte er es wohl sicherlich nicht überlebt.

Er ist jetzt erstmal in einer Pflegestelle und die Bilder sind die ersten Schnappschüsse von dem neuen Pflegekind.

Paul wird jetzt erstmal aufgepäppelt nachdem er dem Tierarutz schon vorgestellt wurde.

Er macht ansonsten einen guten Eindruck- allerdings bräuchte er jetzt dringend etwas -Nestwärme-- von daher suchen wir jetzt für den kleinen Racker seine eigene Familie, in der er dann behütet aufwachsen kann und eine schöne Welpenzeit und ein tolles Leben vor sich hat.

Wenn Sie sich in den kleinen Paul verguckt haben, dann melden Sie sich bitte.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2010