Shy

Geburtsdatum:  April 2006 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiß Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  36 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  18.08.2011


Beschreibung:
Shy hat es gar nicht erst auf unsere Homepage geschafft, sie hat vorher schon ihr neues zu Hause gefunden.

Im Tierheim hat sich Shy immer hinter ihrer Kumpeline Cleo versteckt und wollte nicht so wirklich mit den Menschen was zu tun haben.

Bei Shy (scheu) war der Name Programm, deswegen kam Shy erst einmal nach Deutschland in eine Pflegestelle.

Dort wurde sie mit viel Liebe und Geduld an ein Leben unter Menschen gewöhnt und nach einigen Monaten wurde eine ältere Dame auf sie aufmerksam, und beim ersten Treffen war es als wenn sich Zwei gesucht und gefunden haben.

Nun lebt Shy unter dem Namen Leni in Schleswig-Holstein, geht täglich mit ihrer neuen Freundin, die natürlich auch von Zypern kommt, spazieren.
Die Beiden geben ein tolles Bild, denn so weiß wie die Eine ist die Andere schwarz.
In ihrem neuen zu Hause bewegt sich Shy, die nun Leni heißt, ganz selbstverständlich und darf dort auch ein wenig Prinzessin sein.

Gut zu Kindern: Unbekannt
Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein

Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juli 2006