Morpheus

Geburtsdatum:  Juli 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  35 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  45 cm Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  19.08.2011


Beschreibung:
Morpheus wird von seiner Pflegemama als perfekter Hund geschildert. Sehr liebesbedürftig, verspielt, kein Kläffer und sehr folgsam. Er ist sehr selbstsicher und zeigt keine besonderen Aengste.

Mit Katzen versteht er sich hervorragend und teilt Tisch und Bett mit ihnen... Morpheus ist stubenrein und geht gut an der Leine. Wir könnten uns auch vorstellen, dass Morpheus sich in einer Wohnung wohlfühlt.

Morpheus wurde vor dem Sirius Tierheim gefunden und er war sehr krank. Er hatte eine Gastroenteritis und Zwingerhusten... eine Helferin hatte Angst, dass er stirbt und ihn mit nach Hause genommen. Jetzt ist Morpheus absolut gesund und bereit, ein neues Leben zu beginnen.

Möchten sie Morpheus dieses neue Leben zeigen? Dann melden sie sich bitte bei uns.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2011