Snowy 4

Geburtsdatum:  Januar 2004 Geimpft:  Ja
Farbe:  Weiß Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  63 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  74 cm Pflegestelle:  
Länge:  95 cm Vermittelt:  21.08.2011


Beschreibung:
Snowy, freundlicher Samojede sucht neuen Wirkungskreis unter artgerechten Bedingungen.

Die Menschen auf Zypern schwitzen in den Sommermonaten, aber was erst soll ein Fell bepackter Nordhund tun.

Eben mal in den Pool springen,
sich einen kühlen Drink holen?
Keine Chance, er kann nur versuchen ein kleines Schattenplätzchen zu finden
und muss darauf hoffen das die Nächte etwas abkühlen, also von 40° auf 28°C

Das sind keine tollen Aussichten für Snowy, deshalb suchen wir für ihn
ein aktives zu Hause in Deutschland.

Snowy ist freundlich und den Menschen sehr zugewandt, aber auch ein aktiver Hund, der unbedingt gefordert werden muss.

Er braucht viel Auslauf und auch sein Kopf will gefordert werden, so ein Samojde ist doch ein kleines Arbeitstier.

Wenn sie genauso aktiv sind wie Snowy und schon immer mal einen Traum in weiß haben wollten, schnell Kontaktformular ausfüllen.

Gut zu Kindern: Unbekannt
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juni 2011