Nicky 2

Geburtsdatum:  April 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz/weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  30 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  41 cm Pflegestelle:  
Länge:  54 cm Vermittelt:  30.08.2011


Beschreibung:
Nicky ist ein süsser, kleiner Kerl der gerade dabei ist die Welt zu entdecken. Er lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in Deutschland und lernt jeden Tag dazu. Im Moment arbeitet er an seiner Stubenreinheit und macht täglich Fortschritte.

Er liebt Kinder und ist sehr, sehr menschenbezogen. Gemäss der Hundetrainerin, ist er ein sehr schlauer, kleiner Kerl nd müsste entsprechend gefördert werden.

Nicky ist ein Katzenschreck... nicht weil er aggressiv den Katzen gegenüber ist, aber welpentypisch ist er halt zu ungestüm und tapsig, was die Katzen erschreckt... kann sich aber alles noch zum Guten wenden.

Der Kleine ist überhaupt nicht wählerisch beim essen und nimmt dankbar alles an... lässt es in Sekundenschnelle verschwinden. Da er ja eine ganze Weile hier auf Zypern herumgestreunt ist, ist das ein tpyisches Verhalten bei den Hunden und man sieht nur ganz selten mäkelige Fresser, die beim Futter die Nase rümpfen.

Nicky ist sehr verschmust und charmant und hat seine Familie in Nullkommanix um den Finger gewickelt... möchten sie, dass er auch bald sie um den Finger wickelt? Dann melden sie sich bitte schnell bei uns.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja noch ein bisschen zu ungestüm

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juli 2011