Dylan 2

Geburtsdatum:  Mai 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige/weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  18 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  31.08.2011


Beschreibung:
Dylan wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Strasse gefunden, wo er wohl zum Sterben hingelegt worden war... Aber diese Menschen haben die Rechnung ohne unsere Dr. Maria gemacht... Sie schaffte es den Kleinen durchzubringen und innerhalb weniger Tage erholte er sich mit Riesenschritten.

Jetzt ist der kleine Dylan über den Berg und in der sicheren Obhut einer Pflegestelle... wo er auf sein endgültiges Zuhause wartet, das hoffentlich bald kommt.

Die Pflegestelle sitzt voll von Hunden und der kleine Welpe kommt leider auch dort viel zu kurz. Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe... gerade das wäre jetzt für ihn sehr wichtig...

Er ist ein aufgewecktes, kleines Kerlchen und hat seine ersten Impfungen gut überstanden.

Wenn sie Dylan ein Zuhause geben möchten, melden sie sich bitte bei uns, damit wir alles nötige in die Wege leiten können.

Dylan wird am 25.8.2011 mit dem Flieger nach Deutschland kommen und in eine Pflegestelle in der Nähe von Oldenburg gehen und von dort aus dann sein neues Zuhause suchen...Sie können ihn dort gerne persönlich besuchen und kennenlernen.. er ist ca. 21 cm und wiegt 3.3 kg....
Melden Sie sich einfach bei Sandra Lübben 04408-983764

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juli 2011