Ruben

Geburtsdatum:  Januar 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  Weiß und Braun Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  32 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Pflegestelle:  
Länge:  60 cm Vermittelt:  05.09.2011


Beschreibung:
Ruben wurde aus einer Tötungsstation gerettet und ist nun in einem Tierheim auf Zypern.

Er ist ein freundlicher, aktiver und verspielter Rüde.

Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und will den Menschen nur gefallen.

Er liebt es zu Toben und zu Rennen, aber ebenso geniesst er ausgiebige Streicheleinheiten.


Update 29.7.2011

Ruben ist in einer Pflegestelle in Pinneberg.

Seine Pflegemama beschreibt ihn folgendermassen: Ruben ist ein liebenswerter, sanfter, verspielter und kinderlieber Hund.

So wie er sich in der Pflegestelle zeigt, kann man davon ausgehen, dass er schon einmal in einem Haushalt lebte.

Er schmust und kuschelt gerne, liebt aber genauso ausgiebige Spaziergänge.

Mit Artgenossen hat Ruben keine Probleme.

Ruben ist ein sehr pflegeleichter Hund, der Ihr Familienleben gerne bereichern würde.

Wenn Sie einen treuen Weggefährten suchen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: April 2011