Chocolate

Geburtsdatum:  Juli 2002 Geimpft:  Ja
Farbe:  grau Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  30 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  11.09.2011


Beschreibung:
Chocolate wurde zusammen mit ihrem Freund Scruffy in eine Hundepension gegeben, weil der Besitzer ins Spital musste.... leider ist er nicht mehr zurückgekehrt und dort verstorben.

Der Leiter der Hundepension fragte die Familie, was er denn jetzt mit den beiden Hunden machen soll und die Antwort war: Einschläfern...

Er brachte es nicht übers Herz... und so hat er zu seinen vielen eigenen Hunden, jetzt noch zwei Hunde mehr, die wegen ihres Alters hier niemand mehr haben will.

Chocolate hat ein absolut witziges Aussehen und ihr Uebername ist Gizmo. Wenn man den Film *Gremlins* kennt... dann weiss man weshalb... ;-)

Auch sie ist für ihre 9 Jahre noch fit und munter, mag es aber natürlich auch eher gemütlich und ruhig. Ihr verstorbener Besitzer sass in einem Rollstuhl und ihr grösstes Glück war es, auf seinem Schoss zu sitzen und mit ihm zusammen durch die Gegend zu fahren.

Chocolate ist ein typischer Schosshund und sie liebt die Gesellschaft der Menschen. Auch sie hat kein Problem mit anderen Hunden, kann aber auch als Einzelhund gehalten werden, wo sie die volle Aufmerksamkeit ihrer Besitzer bekommt.

Wie Scruffy ist auch Chocolate geeignet für ältere Menschen oder um in einer Wohnung zu leben. Da sie kein anderes Leben als das in einem Zuhause kennt... weiss auch sie, wie man sich benimmt.

Wenn sie Chocolate trotz ihres Alters eine Chance geben wollen, melden sie sich bitte bei uns. Auch sie kann noch viele gute Jahre vor sich haben und wird ihnen viel Liebe zurückgeben.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juni 2011