Romeo

Geburtsdatum:  Mai 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  25 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  33 cm Pflegestelle:  
Länge:  50 cm Vermittelt:  19.09.2011


Beschreibung:
Romeo (Schulterhöhe z.Z. 25 cm) ist ein super süsser, kleiner Welpe, der glücklich durch das Leben rennt. Er wurde von einem Patienten unseres Tierarztes gefunden und zu ihm gebracht.

Nun sitzt Romeo im Tierheim... ganz alleine in einem Zwinger, da die anderen Hunde ihn nicht mögen. Vermutlich sind sie mit einem so kleinen, verspielten und frechen Welpen überfordert und attackieren ihn.

Natürlich ist ein Tierheim nicht der richtige Ort für einen Welpen und wir hoffen sehr, dass Romeo so schnell wie möglich in ein Zuhause gehen kann. Er ist ein typischer, verspielter, sehr lebhafter, kleiner Kerl, der gerade erst die Welt entdecken möchte... aber das kann er im Tierheim natürlich nicht.

Möchten sie mit ihm auf diese Reise gehen? Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen. Romeo ist nicht ängstlich und scheint auch keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben... er ist ein aufgewecktes, kleines Kerlchen. Ob er mit Katzen kann, ist noch nicht ganz klar... Sein welpenhafter Uebermut kommt im Moment bei den Katzen noch nicht gut an und sie verstehen nicht, wieso der kleine Kerl hinter ihnen herrennt... was ihm natürlich wiederum noch mehr Spass bereitet.

Romeo hat ein flauschiges, weisses, schönes Fell, das regelmässig gebürstet werden muss, damit es so schön bleibt.

Bitte melden sie sich bei uns, wenn sie an Romeo interessiert sind.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2011