Scott

Geburtsdatum:  Juni 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiss mit beige Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  35 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  04.10.2011


Beschreibung:
Scott ist ein Cypruspoodlemix mit etwas mehr Terrieranteil. Ein süsser kleiner Kerl mit Knopfaugen.

Er ist ein sehr glücklicher, lebhafter Welpe und sehr auf Menschen bezogen. Erst war er etwas ängstlich Männern gegenüber, aber das legt sich mehr und mehr. Er folgt seinen Pflegeeltern Schritt auf Tritt und sie sind voll des Lobes über ihn. Er ist bereits nach wenigen Tagen sauber im Haus und die Pflegeeltern sagen, sie hätten noch nie einen so tollen und intelligenten Welpen gehabt.

Scott wurde bei der Gemeindeverwaltung in Peyia gefunden, die uns auch angerufen haben. Es hiess... er sei dort herumgewandert, aber insgeheim denken wir, dass einer der Angestellten den Hund einfach loswerden wollte...

Der Kleine wird ein wundebares Familienmitglied werden und der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.

Möchten sie ihm ein Zuhause geben? Dann setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung.


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2011