Tommy 3

Geburtsdatum:  November 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  hellbraun/beige/weiss Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  45 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  66 cm Pflegestelle:  
Länge:  80 cm Vermittelt:  04.10.2011


Beschreibung:
Tommy (Schulterhöhe 45 cm) ist ein extrem freundlicher Kerl, der sich nach Aufmerksamkeit sehnt und Zuneigung bei Jedem sucht, der sich in seiner Nähe befindet. Er möchte einfach nur mit Menschen zusammen sein und Ihnen nah sein.

Er ist sanft und behutsam im Umgang und er hat aufgrund seines Verhaltens sicherlich zuvor in einem Haushalt gelebt. Sein Benehmen deutet darauf hin und da er vor dem Tierheim zurückgelassen wurde, gehen wir davon aus.
Wir suchen von daher für diesen „Softy“ schnell ein Zuhause.

Tommy versteht sich gut mit anderen Hunden und Kindern und  läuft schon gut an der Leine.

Tommy lebt jetzt in einer Pflegestelle in Leipzig und lernt dort das Hunde Einmaleins.

Update
Bitte lesen sie hier Tommys Tagebuch und sehen sie weitere Bilder. http://www.rudel-kanthack.de/zuhause-gesucht/tommy/

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juni 2010