Lucky 2

Geburtsdatum:  Juni 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz/braun/weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  34 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  46 cm Pflegestelle:  
Länge:  64 cm Vermittelt:  14.10.2011


Beschreibung:
Lucky ist ein sehr hübscher, kleiner Zypernpudel. Er ist eher ein ruhiger Hund, sehr freundlich und überglücklich, wenn er gestreichelt oder auf die Arme genommen wird. Er mag jede Art von Zuwendung und blüht dann richtig auf. Lucky geht gut an der Leine.

Sein Besitzer ist von der Insel gezogen und hat ihn zurückgelassen in einem Käfig, in der Mitte eines Feldes. Wenn niemand ihn dort gefunden hätte, wäre er elendiglich verdurstet oder verhungert... Es ist uns rätselhaft, wie so man so was tun kann... denn bis dahin scheint man gut zu Lucky geschaut zu heben... er war sonst in einem guten Zustand.

Anscheinend kennt Lucky das Leben in einem Zuhause und ist deswegen auch so traurig im Tierheim gelandet zu sein. Er würde sich sehr wünschen wieder in einer Familie zu leben und wartet, bis sich endlich jemand für ihn interessiert.

Möchten sie Lucky diese Chance geben? Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen um ihm den nötigen Grundgehorsam beizubringen.

Bitte melde sie sich bei uns, damit Lucky schnellstmöglich das Tierheim verlassen kann.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Dezember 2010