Clooney

Geburtsdatum:  September 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  hellbraun Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  42 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  20.10.2011


Beschreibung:
Clooney ist ein freundlicher aktiver Hund, der gerne viel spielen will und vielleicht mit Kindern über die Wiesen tollen möchte.
Er braucht noch die Hundeschule, aber er ist willens zu lernen, da er ein ganz helles Köpfchen ist.
Er ist stämmig, hat wunderschönes weiches Fell und eine buschige Rute.
Er wäre der ideale Hund für eine sportliche aktive Familie.Clooney ist in Deutschland, in Oldenburg in einer Pflegestelle und er versteht sich gut mit der in der Pflegestelle befindlichen kleinen Hündin, spielen und rumtollen mag er aber lieber mit Hunden in seiner Größer oder Größer- egal ob Rüde oder Mädel.. damit hat Clooney kein Problem.Er ist stubenrein, im Haus benimmt er sich gut und auch im Garten macht er keinerlei Anstalten, weder buddeln noch über den Zaun springen...Er bleibt auch anstandslos alleine zu Hause und benimmt sich einwandfrei...
Er ist eher ein -Mama-Hund- und findet das Pflegefrauchen fantastisch.... aber auch die beiden Kinder findet er super toll.. und reagiert sehr positiv auf Sie und hört auch auf die Kinder.
Clooney ist ein aufgewecktes Kerlchen, er fängt gerade an in der Hundeschule einige Dinge zu lernen und es macht im sehr viel Spaß....
Clooney hat ein schönes Fell, was aufgrund der Hitze auf Zypern vor seiner Ausreise noch gekürzt wurde.. das Fell ist aber schon wieder am Nachwachsen, so daß er schon bald wieder sein schönes Haarkleid zurück hat...
Wenn Sie Clooney einmal persönlich kennen lernen möchten, dann melden Sie sich bitte bei Sandra Lübben 04408-983764
Zypernhunde e.V.
www.zypernhunde.eu
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2010