Clint

Geburtsdatum:  Juni 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  Weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  42 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  21.10.2011


Beschreibung:
Clint und sein Bruder Cassius wurden eines Morgens vor dem Tierheim gefunden. Einfach entsorgt. Beide befanden sich in keinem guten Allgemeinzustand, sind jedoch jetzt fit.

Clint ist ein fröhlicher, aufgeweckter Hund, der gerne tobt und dem im Tierheim der Platz und der Rasen fehlte.

Darum lebt er jetzt in einer Pflegestelle in Hamburg und hat sich dort sehr schnell eingelebt.

Unsere Pflegestelle berichtet, dass Clint ein problemloser, aktiver junger Hund ist, der gerne beschäftigt werden möchte. Er liebt es zu Kuscheln und tobt viel mit der in der Pflegestelle lebenden Hündin.

Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam, da Clint noch sehr jung ist und viel lernen möchte.

Wenn Sie ihm ein neues Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte beim Verein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: August 2011