Tony 2Louis

Geburtsdatum:  Oktober 2007 Geimpft:  Ja
Farbe:  braun Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  35 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  29.10.2011


Beschreibung:
Tony hatte schon ein Zuhause hier in Deutschland gefunden, doch leider änderten sich dort die Lebensumstände und er ist jetzt wieder auf der Suche nach einer neuen Familie.

Seine Familie hat ihn auf Louis umgetauft und auf diesen Namen hört er ausgezeichnet.

Der hübsche Bursche sieht nicht nur supersüß aus, sondern hat auch noch einen wunderbaren , eher ruhigen Charakter. Sein Haarkleid ist sehr dicht, braun, weiß mit ein wenig grau. Tony ist verspielt und fröhlich, manchmal ein richtiger Clown.Er wäre eine Bereicherung für jede Familie oder Einzelperson.

Tony/Louis hat hier in Deutschland schon sehr viel gelernt, er lebt mit Pferden, Katzen, Kindern und anderen Hunden im Haushalt.

Haben Sie noch ein Plätzchen in Ihrem Herzen frei??

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Januar 2010