Teddy 4

Geburtsdatum:  April 2009 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiss-schwarz Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  36 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  48 cm Pflegestelle:  
Länge:  56 cm Vermittelt:  01.11.2011


Beschreibung:
Teddy, ist schon als ganz junges Hundekind im Tierheim geladet, leider sind die Lebensumstaende in diesem Tierheim aus Geldmangel und staendiger Ueberfuellung nicht die Besten.

So wurde dieser suesse Hund Monate lang einfach ueber sehen. Bis eine Tierschuetzerin ihn sah, ihn raus holte und ihn erstmal in einer Tierpension unterbrachte.

Hier blueht er wieder auf, hat das Spielen fuer sich entdeckt und erlebt gerade, dass Menschen nicht nur schlecht sind.

Nur wird auch hier die Zeit knapp, die finanziellen Mittel sind eng, er braucht dringend seine Familie die ihm endlich die Liebe gibt, die er verdient hat.

Bitte schauen sie sich den kleinen Mann an, vielleicht passt er ja gerade in Ihr Menschenrudel. Wenn, ja bitte schnell melden.

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gut zu Kindern: Ja
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2011