Toby 6

Geburtsdatum:  Februar 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  Beige Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  27 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  34 cm Pflegestelle:  
Länge:  57 cm Vermittelt:  04.11.2011


Beschreibung:
Wie lange der kleine Mann schon allein unterwges war kann nicht gesagt werden, aber anhand seines Felles und seines Ernährungszustandes wird es nicht allsu lange gewesen sein.

Allerdings weiß niemand was Klein - Toby vorher schon erlebt hat.

Er zeigte anfänglich noch sehr zurückhaltend und begegnet allem Neuen mit großer Vorsicht.
Doch von Tag zu Tag traut er sich mehr, weiß seine Pflegestelle auf Zypern zu berichten.
Auch findet er die Kuscheleinheiten Klasse und fängt langsam an diese auch einzufordern.
Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und lässt sich gerne auf eine Runde toben ein, da zeigt er dass er doch noch ein recht vergnügter Junghund ist.

Möchten sie Toby zeigen das menschen auch ganz toll sein können?

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gut zu Kindern: Unbekannt
Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: August 2011