Bodo

Geburtsdatum:  April 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  grau und beige Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  52 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  08.11.2011


Beschreibung:
Bodo sieht vom Gesicht aus wie ein Rauhaardackel, hat aber lange Beine und den passenden Körper dazu.

Er ist eigentlich eine sehr schöne Mischung. Bodo ist derzeit noch etwas dünn, was sich aber bald ändern wird, denn er ist ein guter Fresser...

Er liebt es wenn er Zuneigung bekommt und gestreichelt wird. Er würde wirklich Alles tun um gestreichelt zu werden.

Er hat seine Scheu, die er am Anfang hatte schnell abgelegt und kommt jetzt immer ganz schnell an gedüst, wenn er merkt, dass sich Jemand seinem Zwinger nähert...und dann möchte er immer der erste sein der gekrault wird... und der letzte...

Er ist ein ganz toller Kerl, der sicherlich gut in eine Familie passen würde. Er versteht sich auch gut mit seinen Artgenossen.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gut zu Kindern: Ja
Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2010