Balou

Geburtsdatum:  September 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz-weiss-braun Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  23 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  33 cm Pflegestelle:  
Länge:  40 cm Vermittelt:  05.12.2011


Beschreibung:
Balou wurde mit seinen 4 Geschwistern im Tierheim geboren, seine Mama ist unsere Lisa, die erst kurz vorher zu uns kam. Vater unbekannt.

Balou ist ein aufgeweckter kleiner Mann, tobt für sein Leben gerne mit seinen Geschwistern, erkundet Fröhlich die Welt und ist für jeden Spaß zu haben. Balou hat ein kleines Problem mit seinem rechten Auge, welches sich aber in Kürze operative beheben lässt. Balou möchte gerne die Welt erkunden und nimmt alles Neue freudig auf.

Wer möchte diesem kleinen Jungen, das Leben im Tierheim ersparen und mit ihm zusammen die Welt erkunden, melde sich bitte bei uns.

Balou könnte Mitte/Ende Dezember nach Deutschland kommen.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder nutzen Sie das Kontaktformular

Gut zu Kindern: Ja
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2011