Epi

Geburtsdatum:  September 2009 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz und weiß Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  52 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  64 cm Pflegestelle:  
Länge:  83 cm Vermittelt:  02.01.2011


Beschreibung:
Epi ist seit dem 06.12. in seiner Pflegestelle in Osdorf.
Er hat sich dort schon sehr gut eingelebt und seit er jetzt ein hochwertiges Futter bekommt nimmt er auch anständig zu.
Seine Plegemama beschreibt ihn wie folgt:
verspielt, anschmiegsam, im Umgang mit älteren Kindern ist er gut, Artgenossen gegenüber anfänglich etwas unterwürfig, aber nach kurzer Zeit taut er auf und fordert zum spielen auf.
Neues macht ihm immer noch etwas Angst aber durch einfühlsames heranführen an die neuen Dinge entspannt er sich schnell und legt seine Scheu ab. Epi ist stubenrein und scheint nicht über einen ausgeprägten Jagdtrieb zu verfügen. An der Leine benimmt er sich manierlich, was mit einem grossen Hund doch sehr angenehm ist. ;-)

Zur Zeit findet er das weiße, kalte Naß sehr spannend und scheucht seinen Pflegestellenkumpel uber Stock und Stein.
Es ist eine wahre Freude ihn im ausgelassenen Spiel zu beobachten.
Wenn sie an dieser Freude teilhaben möchten, dann schnell beim Verein melden.

Gut zu Kindern: Unbekannt
Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: März 2010