Matty

Geburtsdatum:  Juni 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz/weiss Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  55 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  70 cm Pflegestelle:  
Länge:  60 cm Vermittelt:  03.01.2011


Beschreibung:
Auch Matty wurde, wie so viele andere Hunde vor ihm, beim Julia-Shelter über den Zaun geworfen. Er war einfach eines Morgens da und konnte uns nicht erzählen, woher er kam.

Matty muss schlechte Erfahrungen gemacht haben, er war erst sehr ängstlilch, hat jetzt aber begriffen, dass wir es gut mit ihm meinen.

Nun ist er ein richtig stürmischer und verspielter, typischer Pointer-Junge geworden und erfreut sich des Lebens, das aber definitiv schöner wäre in einem schönen Zuhause.

Leider haben seine *Besitzer* ihm die Rute kupiert...

Matty würde sich über eine sportliche Familie freuen, die ihm die nötige Beschäftigung gibt und sich auch freut mit ihm an seiner Erziehung zu arbeiten.

Kinder im Haus sollten schon etwas grösser sein, da Matty durch seine Grösse und seine Verspieltheit vielleicht etwas zu übermütig sein könnte... ohne es böse zu meinen.

Er hat einen wundervollen Charakter, ist lieb und verspielt und einfach ein toller Kerl.

Vielleicht verlieben Sie sich ja in Matty? Dann könnte Matty schon bald zu Ihnen kommen...

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2010