Poppy 3

Geburtsdatum:  November 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  crème mit beigen Ohren Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  16 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  07.2011

 


Beschreibung:
Die kleine Poppy wurde auf einem Acker zusammen mit ihren 3 Geschwistern geboren. Ihre Mutter Kyri hatte keinen anderen Ort gefunden, wo sie ihre Welpen gebären konnte.


Die Hunde wurden eine Zeitlang von Dorfbewohnern gefüttert, aber keiner von ihnen wollte ihnen ein Zuhause geben. Deshalb sind Tierschutzaktivisten eingeschritten und haben die Mutter und ihre Welpen gerettet und in eine Pflegestelle gebracht. Dort sind sie nun, seit die Welpen drei Wochen alt sind.


Poppy ist ein typischer, verspielter Welpe, voller Leben und voller Neugier auf die grosse, weite Welt. Sie wünscht sich eine aktive Familie, auch mit Kindern, in der sie viel spielen und lernen kann.


Poppy wird ein mittelgrosser Hund werden und ihr kurzes Fell braucht nicht viel Pflege.


Möchten sie mit der kleinen Poppy zusammen die Welt entdecken? Dann melden sie sich so schnell wie möglich bei uns, damit sie bald zu ihnen fliegen kann.

Gut zu Kindern: Ja



Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2010