Jason

Geburtsdatum:  März 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  crème Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  28 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  39 cm Pflegestelle:  
Länge:  56 cm Vermittelt:  13.01.2011


Beschreibung:
Jason kam mit seiner Mutter ins Tierheim, weil beide nicht ordentlich versorgt wurden.

Jetzt möchte der kleine freundliche Rüde ein liebevolles Zuhause in Deutschland ergattern.

Er ist ein Schmuser und könnte auch in eine Familie mit etwas älteren Kindern, die Lust haben mit ihm zu spielen.

Er ist noch jung und braucht noch Erziehung und würde gerne eine Hundeschule besuchen.

Auch als Zweithund eignet Jason sich sehr gut, er ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen.

Vielleicht wächst er noch 2-3 cm, aber er wird ein kleiner Hund bleiben.

Jason könnte bald in den Flieger steigen und würde dann in Hamburg landen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: August 2010