Bonzo

Geburtsdatum:  15. Oktober 2006 Geimpft:  Ja
Farbe:  hellbraun und beige Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  33 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  13.03.2011


Beschreibung:
Bonzo ist nach seiner langen Trauer um sein verstorbenes Herrchen in seiner Pflegestelle richtig angekommen.

Er sollte dringend als Einzelhund gehalten werden, da er in dieser Haltung so richtig aufblüht.Denn für ihn ist es wichtig die ganze Zuneigung zu bekommen.

Gar kein Problem stellen Katzen für ihn da, mit denen teilt er sich sogar schonmal das Körbchen.

Da Bonzo durch sein erlebtes erst wieder Vertrauen in die Menschen bekommen muss, wäre ein hundeerfahrener Haushalt sehr gut für ihn.

Kleine Kinder mag er nicht.

Ein älteres Ehepaar oder ein kleiner Einzelhaushalt wären genau das richtige für ihn, dort kann er sich schnell orientieren und vertrauen fassen.

Wenn sie mehr übers Bonzos Geschichte wissen möchten, oder diesem kleinen Kerl ein zu Hause geben möchten, dann melden sie sich beim Verein.

Gut zu Kindern: Nein


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010