Minx

Geburtsdatum:  14. Januar 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  12 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  19.03.2011


Beschreibung:
Minx ist ein typischer, kleiner Welpenjunge. Er wurde wohlbehütet geboren, ist mit seiner Mutter und seinen Geschwistern aufgewachsen und hat noch nichts böses erfahren.

Lilly, seine Mutter hat sich gut um ihn gesorgt und die Pflegeeltern waren immer zur Stelle und haben das ihrige dazu beigetragen. Seine Mutter wurde ausgesetzt aufgefunden, als sie hochträchtig war. Die Pflegefamilie hat sie aufgenommen, und dort wurden auch die Welpen geboren. Minx Geschwister sind Coco und Penny...

Lilly hat jetzt aufgehört die Welpen zu stillen und die Kleinen sind ab ca. Mitte März so weit, in ein neues Leben entlassen zu werden.
Die beiden Geschwister von Minx wurden bereits in eine tolle Familie vermittelt, so daß der kleine Kerl nun am 11.3. nach Deutschland in eine Pflegestelle kommt. Dort kann er dann gerne besucht werden... wenn sie sich in Minx verliebt haben.
Melden sie sich bitte bei uns.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Januar 2011