Floppy

Geburtsdatum:  Januar 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  dunkelbraun/schwarz mit weissen Fleck auf der Brust Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:   Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  19.03.2011


Beschreibung:
Floppy ist ein kleiner, glücklicher, Hundejunge und der Bruder von Gem, die bereits in Deutschland lebt.

Er lebt zur Zeit in einer Pflegefamilie mit Kindern und liebt es Gesellschaft zu haben. Er spielt fast ununterbrochen, ist sehr intelligend und lernt schnell.

Floppys Mutter ist ein mittelgrosser Hund, also gehen wir davon aus, das er nicht sehr gross werden wird... evtl. kleine Labradorgrösse.

Er ist in liebevoller Pflege bei Pflegeeltern, zusammen mit der Mutter aufgewachsen und hat einen vorzüglichen Charakter.

Wenn sie dem Kleinen ein Zuhause geben möchten und beobachten wollen, wie er aufwächst und durchs Leben wandert... melden sie sich bitte bei uns.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Januar 2011