Alfie

Geburtsdatum:  Februar 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  blond/weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  16 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  20 cm Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  22.03.2011


Beschreibung:
Der (Schulterhöhe z.Z. 16 cm) kleine Alfie wurde auf einem Spielplatz von einem Kind gefunden. Zu dem Zeitpunkt war er etwa 2 bis 3 Wochen alt und hatte gerade erst die Augen geöffnet...

Er lebt jetzt in einer Pflegestelle und hat die erste Impfung hinter sich. Alfie ist voller Leben und Freude und er scheint ein Zypernpudel zu sein... wird etwa klein bis mittelgross werden. Seine schwarze Nase und die dunkelbraunen Augen geben ihm ein zuckersüsses Aussehen.

Alfie liebt Menschen ebenso wie Katzen und er liebt es zu spielen. Im Haus ist er sehr ruhig und zeigt gutes Benehmen. Seine Pflegemama hat uns erzählt, dass er in den letzten Tagen zu 100% stubenrein war... Er bleibt ruhig wenn er mal alleine bleiben muss und freut sich um so mehr, wenn seine Pflegemama wieder nach Hause kommt.

Er lernt bereits an einer Leine zu gehen, gewöhnt sich an ein Geschirr, wird aber noch nicht für Spaziergänge ausser Haus mitgenommen, bis er voll geimpft ist.

Alfie würde für eine Familie eine wunderbare Ergänzung bilden und viel Freude und Leben in einen Haushalt bringen. Er wartet für seine richtige und zukünftige Familie und wir hoffen, dass sich bald jemand in ihn verlieben wird.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Februar 2011