Creole

Geburtsdatum:  Oktober 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  braun Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  33 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  37 cm Pflegestelle:  
Länge:  47 cm Vermittelt:  30.03.2011


Beschreibung:
Creole ist ein kleiner, etwas zurückhaltender Welpe. Er ist nicht ängstlich, aber er schaut sich erstmal alles aus der Distanz an, bis er sich dann entschliesst näher zu gehen.

Wenn er beim Menschen ist, lässt er sich gerne streicheln und will auch spielen, mag aber dabei keine schnellen Bewegungen.

Creole hat ein schönes, pflegeleichtes Fell und sieht wirklich ganz süss aus.

Er würde sich über eine nette, etwas ruhigere Familie freuen, die sich gerne und viel mit ihm beschäftigt, und ihm noch alles lebenswichtige beibringen würde.

Er lebt schon seit einigen Wochen im Tierheim... kennt also in seinem kurzen Leben nicht viel anderes.

Gefunden wurde er im Pickup des Tierheimes. Er wurde zusammen mit seinem Bruder einfach dort hineingeworfen...

Falls sie sich in Creole verliebt haben, melden sie sich bitte bei uns, und schon bald könnte er nach Deutschland fliegen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Dezember 2010