Foxy

Geburtsdatum:  17. Februar 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  braun Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  23 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  06.05.2011


Beschreibung:
Foxy (Schulterhöhe z.Z. 19 cm) ist ein äusserst aufgeweckter und lebhafter Welpenjunge. Er ist unter seinen Geschwistern ganz klar der dominierende und er liebt es seine Stärke in kleinen Spielchen unter Beweis zu stellen. Er ist ganz verrückt nach spielen und liebt Spielzeuge über alles... aber natürlich auch das Spiel mit anderen Hunden.

Foxy sieht völlig anders aus als seine anderen drei Geschwister... da war wohl ein anderer Vater im Spiel. Die Mutter war aber ganz klar ein Cypruspudel...

Für Foxy stellen wir uns eine Familie vor, die dem Hund die nötigen Aktivitäten bieten kann die er braucht. Foxy ist ein Powerpaket... wenn auch nur ein kleines... ;-) Foxy wird ein kleiner bis mittelgrosser Hund werden.

Er muss natürlich noch das nötige mit auf den Weg bekommen und eine Hundeschule würde dabei helfen.

Foxy wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern und der Mutter abgegeben. Er lebt jetzt mit Angelina und Monty bei einer Tierärztin zur Pflege. Teresa ist noch bei der Mutter und kann bis zu ihrer Vermittlung dort bleiben. Auch Foxy ist wie seine anderen Geschwistern angstfrei und allem gegenüber aufgeschlossen. Er hat keine traumatischen Erlebnisse, da er behütet bei seiner Mutter aufgewachsen ist.

Wenn sie Foxy ein Zuhause bieten möchten, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2011