Elly

Geburtsdatum:  Oktober 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  Beige/ Hellbraun Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  54 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  68 cm Pflegestelle:  
Länge:  72 cm Vermittelt:  25.06.2011


Beschreibung:
Elly wurde über den Zaun des Tierheimes auf Zypern geworfen.
Anfänglich war sie etwas zurückhaltend, aber nachdem sie gemerkt hat, dass alle nur lieb zu ihr sind, konnte sie sich gar nicht mehr vom Menschen lösen.
Sie klebt jetzt am Menschen sobald sie in ihre Nähe kommt.

Da Elly anfänglich sehr dünn, fast abgemagert war, wurde sie immer separat mit Extraportionen gefüttert, nun nimmt sie an Gewicht zu.
Sie wirkte richtig ausgehungert und stürzte sich auf alles was nach Futter aussah.

In ihrem rechten Ohr muss einmal eine Marke gewesen sein, diese wurde ihr dann aber herausgerissen. Deswegen sieht das Ohr am unteren Rand etwas ausgefranst aus.

Elly ist eine ganz verschmuste, liebevolle Hündin und würde am liebsten in den Menschen hineinkriechen.

Gut zu Kindern: Unbekannt


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja Sollte aber anfänglich seperat gefüttert werden

Abgegeben: März 2011