Lasse

Geburtsdatum:  Juli 2009 Geimpft: Ja
Farbe:  Braun und schwarz gestromt Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  43 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  52 cm Pflegestelle:  
Länge:  80 cm Vermittelt:  25.06.2011


Beschreibung:
Auch Lasse wünscht sich ein neues zu Hause,denn da er sehr zutraulich und anschmiegsam ist, gehen wir davon aus,
dass er schon ein zu Hause gehabt hat.

Er ist ein fröhlicher, verspielter Rüde. Versteht sich gut mit seinen Artgenossen,und hat sich schnell in sein neues Rudel im Tierheim eingelebt.

Lasse wurde in einem Wohngebiet in Limassol gefunden,als er allein und auch etwas verwahrlost herumlief.

Nach einem Bad und einem Gesundheitscheck kam er dann in das Julia-Shelter.

Auch wenn es auf Zypern Winter ist wie bei uns, sind die Temperaturen für einen Hund mit seiner dicken Flauschwolle wirklich nicht geeignet.

Möchten sie Lasse nicht ein artgerechtes Leben bieten??

Gut zu Kindern: Ja
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Januar 2011