Tramp

Geburtsdatum:  Mai 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  cognacbraun Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  47 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  26.06.2011


Beschreibung:
Tramp ( Schulterhöhe 47 cm) ist unser „Allround-Talent“. Er versteht sich mit Allen und Jedem, er mag andere Hunde, Katzen und Kinder. Tramp hat sich mehr oder weniger den kompletten Sommer über im Ort Ayia Thekla aufgehalten und wurde von den dort ansässigen Personen gefüttert und versorgt. Da sie sich jedoch um den kleinen Kerl gesorgt  haben, wurde er zum Tierarzt gebracht und dort wurde er geimpft und kastriert, damit er schnell ein schönes Zuhause findet.  

Er befindet sich im Moment in einer Pflegestelle auf Zypern und seine Pflegemama ist ganz angetan von ihm. Sie sagt, das Tramp ein liebevolles sicheres Zuhause sucht, in dem man sich gut um ihn kümmert und er Liebe und Geborgenheit bekommt, die er auf der Straße ja nicht hatte.

Er genießt dann auch die Zeit in der Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt. Er spielt sehr gerne und teilt auch mit anderen Hunden sein Spielzeug – also er ist nicht besitzergreifend. Auch ist er tolerant mit den Katzen, die sich in der Pflegestelle befinden und er liebt Kinder über Alles!  

In neuen Situation ist er ab und zu etwas unsicher, braucht dann aber nur eine Bestätigung und vertraut dann. Wir wünschen uns für Tramp am liebsten eine Familie mit Kindern, da er diese so gern hat und sicherlich für diese ein toller Kumpel wäre und ihnen eine Menge Liebe zurück geben könnte.  Haben Sie nicht noch ein Plätzchen frei, damit auch Tramp bald nach Deutschland kommen kann…..

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2010