Felicia

Geburtsdatum:  August 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige/weiss Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  34 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Pflegestelle:  
Länge:  65 cm Vermittelt:  06.07.2011


Beschreibung:
Felicia wurde hochträchtig im Tierheim abgegeben von jemandem, der sie auf der Strasse gefunden hatte. Sie scheint als Gebärmaschine benutzt worden zu sein und hatte wohl schon eine Welpen geboren. Auch im Shelter hat sie 3 Welpen das Leben geschenkt und war ihnen eine gute Mutter.

Erst war sie Menschen gegenüber sehr skeptisch und es dauerte einige Zeit, bis sie gelernt hat, dass man ihr nichts böses will.

Jetzt erfreut sie sich über jeden Besuch und liebt Menschen. Sie ist eine eher ruhige Hundedame und beim Videodreh war es fast unmöglich, bewegte Bilder von ihr zu bekommen, da sie sich immer lieber hingesetzt oder hingelegt hat und einem einfach nur aus ihren treuen Augen anschaut.

Felicia könnten wir uns durchaus auch bei älteren Menschen vorstellen und denken, dass sie eine ruhige Amtosphäre bevorzugen würde, mit regelmässigen Spaziergängen aber auch genügend Zeit, die sie bei ihren Menschen auf dem Sofa verbringen könnte.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: August 2010