Jockie

Geburtsdatum:  Mai 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  schokobraun und creme Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  11 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  09.07.2011


Beschreibung:
Jockie wurde in einem zypriotischen Zuhause geboren, in dem wie fast überall die Hündin leider nicht sterilisiert worden ist. Nachdem sie nun weitere 4 Welpen bekommen hat, haben wir zugestimmt bei der Vermittlung zu helfen, unter der Bedingung, dass die Hündin sterilisiert wird.

Jockie ist wie seine Geschwister noch immer bei der Mutter und wäre ab ca. Mitte Juli reisefertig. Er und seine Geschwister sind ärztlich untersucht worden, entwurmt und geimpft.

Alle vier sind typische Welpen. Verspielt und neugierig, am Leben interessiert. Ihre Mutter ist eine kleine Terrierhündin, der Vater ein Pudel und es wird davon ausgegangen, das alle vier kleine Hunde werden. Die Mischung Terrier/Pudel wird hier Zypernpudel genannt und es sind sehr intelligente und gut sozialisierte Hunde.

Sind sie an Jockie interessiert? Dann melden sie sich bitte bei uns.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juni 2011