Spook

Geburtsdatum:  November 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige/weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:   Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  22.07.2011


Beschreibung:
Spook ist ein sogenannter Labradoodle, eine Mischung aus Pudel und Labrador. Diese Hunde sind z.B. in England sehr beliebt, da sie die besten Eigenschaften beider Rassen in sich vereinen. Diese Hunde werden in England z.B. oft als Blindenführhunde ausgebildet, da bei einigen Exemplaren die Eigenschaft des Pudels, dass er keinen Haarwechsel macht... von Vorteil für Menschen mit Hundehaarallergie ist. Ebenso sind es sehr intelligente Tiere und leicht zu trainieren.

Spook wird von seiner Pflegestelle als sehr schlau und folgsam beschrieben. Er liebt Menschen und andere Hunde, spielt sehr gerne und liebt Spaziergänge. Spook geht gut an der Leine und hat einen wunderbaren Charakter.

Ausgewachsen wird er ca. die Grösse eines Labradors erreichen.

Möchten sie einem Labradoodle wie Spook ein Zuhause geben? Dann melden sie sich bitte bei uns.

Gut zu Kindern: Unbekannt


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juni 2011