Curtis

Geburtsdatum:  Juli 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiss und braun Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  27 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  55 cm Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  23.07.2011


Beschreibung:
Curtis wurde wie viele andere Hunde vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt.

Er ist ein wundervoller, kleiner Hund. Sehr sozialisiert mit Menschen und scheint aus einem Zuhause zu kommen... er will ständig mit Menschen zusammen sein und leidet sehr unter der Situation im Tierheim. Er weiss gar nicht so wirklich wie ihm geschieht. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden.

Curtis ist ein junger Hund und möchte spielen und herumrennen. Wir könnten uns gut vorstellen, dass Curtis in einer Familie leben könnte.

Er hat lange Haare die regelmässige Pflege benötigen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juli 2011