Vincent

Geburtsdatum:  Mai 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  Schwarz und Braun Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  18 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  26 cm Pflegestelle:  
Länge:  35 cm Vermittelt:  26.07.2011


Beschreibung:
Vincent wurde in der Nähe des Julia Shelters gefunden, auf einer riesigen Pferdekoppel.
Wie der kleine Mann dahin gekommen ist weiß nur er allein.

Vincent ist ein kleiner quietsch vergnügter Welpe und macht nun den Haushalt der Pflegestelle auf Zypern unsicher.
Ohne Scheu versucht er mit den 3 großen Hunden in der Pflegestelle zu spielen und auch wenn diese ihn dann entnervt an grummeln gibt er nicht auf seinen Spieltrieb auszuleben.

Er sollte so schnell wie möglich ein neues zu Hause finden, damit er dort alles kennen lernen kann, was für einen Welpen in diesem Alter so wichtig ist.

Leider können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau sagen, welche Rassen in dem Zwerg sind, deswegen wissen wir auch nicht in welchem Bereich seine Endgröße später sein wird.

Wenn sie also noch ein gut gelauntes Überraschungspaket suchen, sind sie bei Vincent genau richtig.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juli 2011