1264 1

Geburtsdatum:  November 2011 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe:  29 cm Sterilisiert / kastriert:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  37 cm Microchipped:  Ja
Länge:  47 cm Vermittelt:  15.12.2012
Farbe:  schwarz mit wenig weiss

 

 

Gut zu Katzen:  Ja Abgegeben:  November 2012
Gut zu Hunden:  Ja
Gut zu Kindern:  Ja
Pflegestelle:  Pflegestelle auf Zypern

Beschreibung:
Mia ist die Mutter der Welpen Gilles, Gianna, Gomez und Baxter 2. Auch sie sucht jetzt ein Zuhause.

Mia wird in Kürze sterilisiert werden und könnte ab ca. Anfang Janua ausreisen. Sie ist eine sehr liebe und sanfte Hündin, die noch einiges lernen muss, da sie wohl ihr ganzes Leben auf der Strasse verbracht hat.

Nachdem sie erst sehr ängstlich war, erfreut sie sich jetzt sehr der Streicheleinheiten, die sie von ihren Pflegeeltern bekommt. Bei Fremden ist sie erst noch etwas zurückhaltend, aber auch da lässt sie sich gerne streicheln.

Noch hat sie ein wenig Angst vor allem Neuen.. aber sie lernt ständig dazu. Mit Katzen kann Mia überhaupt nicht... da scheint sie irgendwann schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Möchten Sie der kleinen Mia ein Zuhause bieten? Mit ihr vielleicht die Hundeschule besuchen und zusammen mit ihr durch die Wälder wandern? Mia geht sehr gut an der Leine und würde sich freuen die Welt zu entdecken.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle auf Zypern

Vermittelt: 15. Dezember 2012