Rita

Geburtsdatum:  Dezember 2011 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe  50 cm Sterilisiert / kastriert:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  62 cm Microchipped:  Ja
Länge:  70 cm Vermittelt  13.01.2013
Farbe:  weiss / schwarz


Beschreibung:
Die junge Huskyhündin Rita wurde von einer Tierschützerin auf einem Dach lebend gesehen und sie beobachtete zusätzlich, dass die Kinder des Besitzers nicht gut mit ihr umgingen.

Es ist schon schlimm genug, das diese tollen Hunde in einem Klima leben müssen, in welches sie nicht gehören, aber dann auch noch auf dem Dach der Hitze ausgesetzt.....

Rita wurde von diesem Dach gerettet und befindet sich jetzt im Tierheim. Sie ist noch etwas ängstlich, hat aber einen tollen Charakter. Kinder sollten erstmal vorsichtig auf sie zu gehen, wir gehen davon aus, dass diese ihr große Angst machen.

Wer möchte Rita ein schönes Zuhause in wesendlich angenehmeren Temperaturen schenken, der melde sich bitte bei uns.

Update: Am 17.8. konnte Rita in eine Pflegestelle in Flensburg einziehen.Dort wartet sie auf ihren Besuch.

Gut zu Kindern: Unbekannt
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2012

Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle in der Nähe von Flensburg