Holly1

Geburtsdatum:  Januar 2011 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe:  44 Sterilisiert / kastriert:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  53 Microchipped:  Ja
Länge:  64 Vermittelt:  08.01.2013
Farbe:  weiss

 

Gut zu Katzen:  Unbekannt Abgegeben:  Januar 2013
Gut zu Hunden:  Ja
Gut zu Kindern:  Unbekannt
Pflegestelle:  Nein

Beschreibung:

Die kleine Holly wurde streunend und total abgemagert in einem Dorf bei Limassol gefunden.
Nach einem ausgiebigen Bad kam unter dem ganzen Dreck eine wunderschöne, kleine Poodlehündin zum Vorschein.

Ihre Finder haben alles versucht, ihre Besitzer zu finden, die ganz offensichtlich mal hatte. Aber leider erfolglos, sie wurde ausgesetzt.
Da sie leider nicht bei ihren Findern bleiben konnte, ist sie nun bei uns im Tierheim.

Holly ist eine ganz liebe, kleine Maus, geht schon gut an der Leine und ihre Finder berichten, dass sie auch
stubenrein ist.

Möchten sie Holly ein warmes Körbchen für die Zukunft geben, dann melden sie sich gerne bei uns.

Kann besichtigt werden bei: Julia Shelter

Vermittelt: 08. Januar 2013