su1

Geburtsdatum:  2000 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe:  28 cm Sterilisiert / kastriert:  Nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  Ja
Länge:   Vermittelt  27.01.2013
Farbe:  schwarz/hellbraun

 

Gut zu Katzen:  Unbekannt Abgegeben:  2008
Gut zu Hunden:  Ja
Gut zu Kindern:  Ja
Pflegestelle:  Ja

Beschreibung:

Hallo ich bin die Sudhu, mein Pflegefrauchen nennt mich jetzt Su. Auch wenn es eigentlich keiner glauben will, dass ich noch ein Zuhause finde, möchte ich meine Chance nutzen und mich hier auch vorstellen.

Ich bin jetzt 12 Jahre alt. Die letzten 4 Jahre habe ich im Tierheim auf Zypern verbracht. Es grenzt schon an ein Wunder, dass ich es dort lebend heraus geschafft habe.
Nun lebe ich mit meiner Tochter und drei weiteren Hunden und Kindern in einer Pflegestelle. Hier fühle ich mich pudelwohl. Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich so tue, als würde ich schon immer hier sein.

Ich bin leider inzwischen auf einem Auge erblindet, aber man merkt es mir nicht an. Dann habe ich noch einen Leistenbruch, der wird nun aber Gott sei Dank noch operiert. Tja, und dann will ich ihnen auch mein krankes Herz nicht verschweigen. Meine Ärztin sagte aber, dass sie schon schlimmere Herzgeräusche gehört hat. Ich bekomme täglich eine Tablette und damit geht es mir gut.

Ich liebe es, ausgiebig zu kuscheln und liege am liebsten mit meinem Pflegefrauchen auf dem Sofa. Ich mag andere Hunde, liebe natürlich meine Tochter, bevorzuge aber die menschliche Nähe.

Ich mag nur noch kleine Spaziergänge, mit der Stubenreinheit ist es schon besser geworden, nur selten mache ich noch eine kleine Pfütze.

Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein ganz süßer kleiner Engel und sie meint, dass es vielleicht einen älteren Menschen gibt, der sich über meine Gesellschaft noch freuen würde und mit mir einfach die Zeit genießt, die mir noch bleibt.

Sind Sie vielleicht so ein toller Mensch? Dann rufen sie doch bitte mein Pflegefrauchen unter 040/729 679 30 oder melden sich beim Verein.

Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle in Norderstedt