|
|
|
|
Beschreibung:
Hogans Geschichte ist speziell und geht ans Herz. Er wurde von einer unserer Pflegestellena auf Zypern auf der Website eines Tierheimes entdeckt. Dort war er als Notfall angekommen. Halbverhungert, nur ein Schatten seiner selbst, zu schwach zum stehen. Das Tierheim suchte über die Website eine PS, da Hogan zu schwach war um im Tierheim überleben zu können.
Unsere PS nahm den weiten Weg in Kauf, um Hogan abzuholen und von da an ging es nur noch aufwärts für ihn. Schnell war klar, dass Hogan ein Traumhund ist. Er wurde liebevoll in die Familie und in das Rudel aufgenommen und aufgepäppelt. Er legte nach und nach an Gewicht zu und lernte, dass das Leben auch schön sein kann.
Allerdings stelle man auch schnell fest, dass Hogan ein Problem mit seinem Knie hat, das immer wieder aus dem Gelenk flutschte und für ihn Schmerzen verursachte. Auch da gab die Familie nicht einfach auf, sondern sammelte gemeinsam Spenden für Hogan, damit die teure Operation gemacht werden kann. Die Töchter gingen mit ihren Kumpels auf den Markt um Autos zu waschen und so war nach einiger Zeit der Betrag beisammen, um Hogan operieren zu lassen.
Hogan war nun ein vollwertiges Mitglied der Familie und es war klar, dass man, nach seiner Genesung ein passendes Zuhause für ihn finden wollte, auch wenn er inzwischen allen ans Herz gewachsen war. Hogan braucht seine eigene Familie...
Bevor er überhaupt auf die Website kam, wurde diese auch gefunden und nun wird er sehnsüchtig erwartet. Hogan hüpfte also auf die Website und direkt in die Kategorie vermittelt, nachdem auch die Vorkontrolle erfolgreich war. ;-)
Auf den Bildern sieht man wie Hogan vorher ausgesehen hat und seinen jetzigen Zustand. Unser Dank gilt der Pflegefamilie, die sich so aufgeopfert hat und diesem Hund ein neues Leben ermöglicht.