Dusty1

Geburtsdatum:  November 2006 Geimpft:  Ja
Farbe:  grau und beige Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  37 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  48 cm Pflegestelle:  Ja
Länge:  59 cm vermittelt  14.01.2013


Beschreibung:
Hallo, ich bin Dusty, ein ganz lieber verschmuster Pudelmix.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Deutschland und habe mich hier prima eingelebt. Ich gehe gut an der Leine, bin natürlich stubenrein, liebe Kinder und komme mit anderen Hunden super gut klar. Auch mit Katzen habe ich keinerlei Probleme.
Ich bin ein guter Beifahrer, spiele sehr gerne und liebe meinen Teddy. Sogar mein Fell lasse ich mir gerne bürsten.

Mein Frauchen sagte, ich wäre der tollste Hund, den sie je kennengelernt hat. Ich möchte meinem Frauchen unbedingt gefallen und wenn ich könnte, würde ich die Sterne für sie vom Himmel holen.

Leider musste sich mein Frauchen nun aus gesundheitlichen Gründen von mir trennen.

Ich lebe zur Zeit in einer Pflegestelle mit Kindern und einem anderen Hund zusammen und habe mich sofort der neuen Situation gut angepasst, so wie ich es früher schon öfters machen musste. Denn mein Leben war nicht immer einfach. Nachdem ich damals mein Zuhause auf Zypern verloren hatte, wurde ich in einem Müllauto gefunden und dann in eine Tötung gebracht. Von dort wurde ich dann, Gott sei Dank, gerettet und musste eine Zeit lang in einer schrecklichen Lagerhalle mit vielen anderen Hunden verbringen, bis ich damals endlich mit dem Flieger nach Deutschland reisen durfte.

Jetzt möchte ich endlich ein Zuhause haben, aus dem ich nieeeeee wieder ausziehen muss. Haben Sie nicht vielleicht noch einen Platz in Ihrem Herzen frei?

Gut zu Kindern: Ja

Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2010/Dezember 2012

Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle in der Nähe von Rendsburg