Marco Polo 01

Geburtsdatum:  Oktober 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  34 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  ja
Länge:  61 cm Vermittelt: 29.07.2014
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:   Mai 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern (Paphos)

Beschreibung:

Marco Polo wurde von seinen Besitzern nicht mehr gewollt. Wir sind uns sicher, dass dies nicht an Marco Polo lag, denn er zeigt sich als völlig problemloser Hund. Seine Besitzer haben ihn erst in ein Tierheim gebracht, aber dort hat Marco Polo gleich zugebissen, als ihn die Tierheimleute in einen Zwinger stecken wollten... das hat ihm das Leben gerettet, denn als die Tierheimleute sagten, dass sie ihn gleich einschläfern, überlegten es sich seine Besitzer anders und brachten ihn zu unserer Tierärztin.

Dr. Maria ist so angetan von Marco Polo, dass sie ihn so lange in Pflege behalten wird, bis ein neues Zuhause gefunden ist. Marco ist lieb zu ihren Kindern, er ist verspielt, mag die Katzen und sogar die kleinen Welpen Willi, Maja und Flip können ihn nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl er selber noch so jung ist, geht er sehr sanft und fürsorglich mit den drei Rackern um.

Marco ist kein Kläffer, denn dies ist die Grundvoraussetzung, dass Dr. Maria überhaupt einen Hund in Pflege nimmt.

Er würde gut in ein Zuhause passen, dass gerne auf Spaziergänge geht und einen Platz auf dem Sofa frei hat. Marco Polo mag es mindestens genau so gerne, auf dem Sofa zu kuscheln, wie er spielt und rennt.

Wenn Sie sich für ihn interessieren, melden Sie sich bitte bei unseren Vermittlern.