Sparky 11

Geburtsdatum:  Mai 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  18 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  05.12.2014
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Juni
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 24217 Schönberg

Beschreibung:

Sparky ist ein ganz süsser, kleiner Hundemann. Er wurde einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen, obwohl er zu dem Zeitpunkt kaum grösser als eine Hand war.

Auch jetzt noch ist Sparky ein Winzling, gedeiht aber prächtig, nachdem er sich einige Zeit in einer Pflegestelle erholt hat. Wie gross er mal werden wird, wissen wir nicht. Unsere Tierärztin tippt auf eher klein, aber unsere langjährige Erfahrung hat uns gelernt, mit solchen Tipps eher zurückhaltend zu sein.

Was aber absolut sicher ist: Sparky ist ein wunderschöner Welpe, hat eine sehr schöne Fellzeichnung und wird bestimmt mal ein wunderschöner Hund werden. Der Kleine ist sehr lieb und versteht sich mit Kindern und Katzen ebenso, wie mit anderen Hunden. Mit Katzen möchte er am liebsten spielen und hat auch einen besonderen Katzenfreund gefunden, der das gerne mit macht.

Wenn sie Klein-Sparky ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei unseren Vermittlern.

 

Update 21.08.14 Sparky befindet sich in einer Pflegestelle mit Option auf Übernahme.

 

Bilder aus Zypern

 

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 31 : Gestern 671 : Woche 702 : Monat 2968 : Insgesamt 2125668

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online