|
|
|
|
Beschreibung:
Nina kam im Jahr 2006 aus der Türkei über Holland nach Deutschland. Dort hat sie zwei Jahre lang bei einer Frau in einer Wohnung in Oldenburg gelebt. Als Ninas Frauchen 2009 krank wurde, sprangen Bekannte als Pflegestelle ein. Frauchen verstarb dann leider und Nina blieb bei Ihrer Pflegefamilie.
Auf dem großen Grundstück hat Nina sich einen Platz in der Scheune ausgesucht. Wenn es zu kalt wird, holt die Pflegefamilie Nina ins Haus, wo sie sich ebenfalls gut benimmt. Auch gegenüber Kaninchen und den Lauf- enten, die sich auf dem Grundstück befinden, zeigt Nina keinen Jagd- oder Beutetrieb.
Da jetzt das Pflegefrauchen und Pflegeherrchen jeden Tag lange arbeiten, ist Nina 6 bis 8 Stunden alleine. Sie wünschen sich für Nina einen Menschen, der sich intensiver um sie kümmern kann und ihr ein besseres Leben ermöglichen.
Nina ist ruhig und etwas unsicher bei Fremden Sachen und Menschen. Sie taut dann aber schnell auf.
Was sie nicht mag sind Besen und Rasenmäher. Vielleicht hat sie mit einem Besen mal schlechte Erfahrung gemacht und wurde noch bevor sie nach Deutschland kam evtl. geschlagen.
Wir suchen für Nina einen ruhigen Haushalt , in dem sie geliebt und geachtet wird und in dem Sie dann ihre Streicheleinheiten und Spaziergänge bekommt.
Wenn Sie Nina ein Zuhause schenken möchten dann melden Sie sich bitte bei Sandra Lübben unter 04408-983764. Gerne können vereinbaren wir dann einen Termin und Sie können sich Nina in ihrer Pflegstelle in Oldenburg einmal in Natura angucken.