Buster5 01

Geburtsdatum:  September 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  47 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  57 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt: 09.12.2015
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Buster ist noch ziemlich neu im Tierheim. Er wurde als Streuner aufgegriffen. 

In Kürze wird er in ein Rudel integriert werden und wir hoffen, das er sich dann gut einlebt.

Buster ist ein freundlicher, aufgeweckter und temperamentvoller Hund. Er mag Menschen und scheint keine besonders schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.

Auch andere Hunde sind für ihn kein Problem.

Buster benötigt eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und die auch gerne mit ihm eine Hundeschule besuchen, denn wir vermuten, das Buster noch nie in einer Familie gelebt hat.