Leon3 01

Geburtsdatum:  Dezember 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  13.02.2018
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 40822 Mettmann

Beschreibung:

Leon hat eine Pflegestelle in 40822 Mettmann gefunden und kann dort ab dem 01.02.18 gerne besucht werden.

 

aus Zypern:
Leon wurde als Streuner aufgegriffen und lebt nun in einer Pflegestelle.

Er sieht süss aus, mit seinem struppigen Fell... und überhaupt ist Leon ein Sonnenschein.

Leon ist ein wenig schüchtern, aber liebt Menschen doch sehr. Obwohl er vermutlich nicht immer gute Erfahrungen mit ihnen machen durfte, geht er vertrauensvoll auf sie zu.

Leon wünscht sich eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm alles Nötige beibringt.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Leon bei sich aufnehmen möchten.