Snowy7 01

Geburtsdatum:  Juni 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:  

Vermittelt:

09.10.2018
Farbe:  weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Snowy wurde über den Tierheimzaun geworfen und am Morgen von Mitarbeitern gefunden.

Die kleine Welpendame war sehr glücklich, nicht mehr alleine in der Nacht zu sein... Erleichtert schmiegte sie sich in unsere Arme.

Snowy ist jetzt schon einige Zeit im Tierheim und hat in Chase, Bo und Scooter ihre Hundekumpels gefunden. Die Jungs können zwar manchmal ganz schön grob sein, aber sie weiss sich durchzusetzen.

Sie ist eine bildhübsche junge Dame, sehr lebhaft, verspielt... wie es Welpen halt so sein sollten.

Nun ist es an der Zeit, eine Familie für sie zu finden. Wir wünschen uns Menschen, die sich Zeit nehmen, ihr alles Wichtige beizubringen und die keine Stubenhocker sind.